BusinessCOUCHing im Juli

BusinessCOUCHing im Juli

Wir freuen uns sehr, dass wir im Juli Gastgeber der wunderbaren Gesprächsreihe „BusinessCOUCHing - Salongespräche“ sein können. Zum BusinessCOUCHing kommen Menschen aus führenden und selbstständigen Positionen in der Wirtschaft, um sich offen auszutauschen, wie sich zukunftsfähige Ansätze in ihrer Praxis umsetzen lassen.

Das Konzept BusinessCOUCHing folgt der Tradition klassischer Salons. Raum und Zeit haben für Wissens- und Erfahrungsaustausch außerhalb des operativen Tagesgeschäfts – und das ohne Druck, ohne Erwartungen, in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre. Diese Form des Austauschs gewinnt gerade im digitalen Zeitalter wieder an Bedeutung: Menschen wollen Menschen begegnen, wollen mit Menschen sprechen. Mit den BusinessCOUCHings wird dieser Raum geschaffen.

Die Zusammenarbeit mit Initiatorin Beata Frenzel bereitet uns große Freude und wir freuen uns schon sehr darauf, dass die Veranstaltung in unseren Räumlichkeiten stattfinden wird.

 

Hier weitere Infos:

https://www.beata-frenzel.de/businesscouching/